Turnierergebnisse unserer Mitglieder

An dieser Stelle werden von Mitgliedern unseres Vereins eingereichte Turnierergebnisse dargestellt. Die Eintragungen erfolgen nicht unbedingt zeitnah, dazu ist auf die lokale Presse in Hildesheim und equi-score zurückzugreifen.

Aachen Youngsters 6.-8. Dez. 2019

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert läuten die besten Nachwuchs-Springreiter die Adventszeit beim Salut-Festival in Aachen ein. In vier Altersklassen kämpfen sie um die Siege in den Großen Preisen und die Titel der Hallenchampions. Den Turnierkalender für die Nachwuchssportler haben die Organisatoren seit 2017 um ein spektakuläres Wochenende erweitert: Eine Woche vor dem Salut-Festival werden auch die besten internationalen Nachwuchs-Dressurreiter in Aachen antreten.
An diesem Jugendturnier darf man nur auf Einladung teilnehmen, dieser folgte Madlen Boy (14) vom Reit- und Fahrverein Hildesheim e.V. mit ihrem Pferd Charlet-Blue (12). Dort wurde sie am Freitag 6. im M*-Springen und am Samstag 5. im M*-Springen und da sie unter den 24 Besten war durfte sie am Sonntag im Finale starten. In der Gesamtwertung konnte Madlen Boy dann den 5. Platz belegen. Das war Madlens letztes children Jahr und in der kommenden Saison wird sie sich bei den Junioren beweisen können.

Bildquelle: Pantel, PSVHAN (besten Dank)